Nu hatter mich wieder - der Kinderwunsch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dask 11.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo alle miteinander.
Ich habe bereits einen Sohn (wird im März 1) und nu hats mich doch auch wieder erwischt! Ich kann es eigentlich nicht so richtig glauben, aber jeder dicke SS-Bauch und jedes Neugeborene lösen in mir diesen "ICH WILL DAS AUCH"!!! Wunsch aus. Ihr wißt mit Sicherheit was ich meine.
Steinigt mich nicht nach dem Motto: Die hat ja schon eins, was will die denn?? Ich kanns Euch echt nicht erklären. Noch ist auch die doofe Spirale drin (nur noch bis zum Sommer), aber ich in jetzt schon völlig gaga in der Hoffnung dieses Jahr nochmal Schwanger zu werden... #augen.
Habe zwar keine Ahnung woher das so plötzlich kommt (is schon ein paar Wochen), aber ich finds gut #freu.
Mein Mann hat spontan auf geistige Verwirrtheit getippt ;-), aber eigentlich gehts ihm genauso.
Oh mann, ich fühle mich so tralala....-hm, finde dafür kein passendes Wort.
Ich denke ihr werdet mich hier jetzt öfter sehen, damit ich wenigstens schon gedanklich hibbeln kann #augen#augen#augen.
Dani #blume

Beitrag von kathy1982 11.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo Dani ,
mir geht schon lange so.Meine Tochter wird im April 1.
Wir probieren es schon seit September ,aber leider ist bisher noch nichts .Jetzt weiss ich auch warum ,weil ich Endometrioseherde im Kleinen Becken hatte.Mir wurde das durch eine Bauchspieglung weggemacht.
Jetzt werde ich erst mal die Pille wohl nehmen und dann mal weitersehen.Überleg es dir gut und wenn du unbedingt jetzt ein Baby willst ,dann lasse dir die Spirale rausnehmen.
Wünsche euch noch viel Glück.
LG.Kathy#liebdrueck

Beitrag von lucy30 11.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo Dani;

na, dann nichts wie los! Warum noch warten und nicht starten? Wenn Dein Mann sich auch so über einen zweiten Wurm freuen würde...
Es ist schon merkwürdig, wie die Natur doch den Kinderwunsch in einem wecken kann! Geschickt eingefädelt von der Natur, oder!?

Ich genieße es auch, wenn mein Freund ich uns über Kinder unterhalten oder zusammen eines sehen (beim Stadtbummel z.B.) und uns dann nur angucken und uns breit angrinsen...Einfach zu schön!
Also loslegen,noch jetzt!
Gruss Lucy

Beitrag von estefania2003 11.02.06 - 15:50 Uhr

Hallihallo, es geht mir genauso...hab aber meine schweifel...... habe es schon gepostet...mal sehen was so kommt....


Mein Sohn ist nun 12,5 Monate Alt und er KiWu war schon nach 6 Monaten wieder da, trotz Horrorgeburt....
Schon Verrückt..
Lg

Estefania und Lucas

Beitrag von thosa 11.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo Dani...
Ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Jungs sind 7+8 (einer leiblich, ein Stíefkind) und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein gemeinsames Baby. Ich arbeite schon seit einem Jahr daran. Jetzt will mein Mann nicht mehr und ich bin am Boden zerstört. #heul
Habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Wünsche Dir aber alles gute und das Dein Wunsch in Erfüllung geht...
Ganz liebe Grüße #liebdrück
Saskia