WIE GROSS???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erkika 11.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo

wie gross waren eure babys in der 27/28 Woche?
Von fuss bis kopf.


#danke im vorraus!!!

LG

erkika(27W) & baby#baby arjana

Beitrag von entichen 11.02.06 - 13:53 Uhr



Hallo,

also ich weiß nicht, ob Dir das hilft. Aber ich kann meinen kleinen mit einem Maßband vermessen. Das konnte ich ab der 30. Woche machen, da war er 37 cm groß. Wenn du Kopf und Po spüren kannst, versuch das doch auch mal. Manchmal strecken sie dann auch noch die Füße raus und du kannst die Entfernung auch messen. Ist natürlich etwas ungenau, aber da ich einen sehr kleinen Bauch habe, stimmte das fast genau mit den Werten des Frauenarztes überein.

Vielleicht klappts ja;-)



Liebe Grüße

Entilein

Beitrag von holidaylover 11.02.06 - 19:10 Uhr

wenn dein fa im mutterpaß den "FL" wert eingetragen hat, nimm diesen wert x7 und du hast die größe des #baby !
vergleichswerte findest du hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (22. ssw)