Gestagenbetonte Pille???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy1982 11.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo,
ich muss eine gestagenbetonte Pille einnehmen,damit die Endometrioseherde nicht so schnell wieder kommt.
Was gibt es denn für Pillen mit gestagen,hat einer von euch schon damit erfahrungen gemacht? Gibt es nur die Cerazette oder auch andere Pillen sorten mit gestagenen?
lg.Kathy




Beitrag von knatsel 12.02.06 - 01:03 Uhr

Hallo Kathy!

Also ich kenne nur die Cerazette als gestagenbetonte Pille. Hab sie auch mal ´ne zeitlang genommen wegen Endometriose.

Gruß Yvonne