schon mal nach careplan ph-testhandschuhen in der apo gefragt?die gucken einen an wie ein auto?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1985 11.02.06 - 13:57 Uhr

hallo,

wollte heute mal in die apo wegen diesen ph-handschuhen.ich also rein und sag was ich will,da guckt die mich an wie ein auto.
hatse nich sacht se.
ich in die nächste apo.genau das selbe.wollte mir dann urintststreifen andrehen.
mmmmmh.
also auf ein nächstes.
dann habe ich endlich eine apo gefunden die es hingekriegt hat.die kannten es zwar auch nicht haben sich aber ausgiebigst darum gekümmert mehr über dass produkt zu erfahren.
haben es dann wirklich noch um kurz vor halb elf geschafft die handschuhe zu bestellen.die waren dann um viertel vor zwölf schon da.
der apotheker (war höchstens 33) und seine kollegin (auch so ein super junges ding) waren voll nett.er erklärte mir dass auch verschiedene nahrungsmittel den ph-wert beeinflussen und und und.bekam auch gleich noch ne schwangerschaftsbröschüre und einen ernährungskalender mit.

voll toll, da geh ich öfter hin.

lg
julia

Beitrag von tini26 11.02.06 - 14:03 Uhr

Lach:........ das stimmt. wat care plan, wat soll das sein??? das ist voll lustig, habe auch nur eine Apo die hat das vorrätig, die anderen wissen nicht mal wie man das schreibt,dabei spreche ich das gar nicht so falsch aus :)

LG TINI ET heute

Beitrag von ostsonne 11.02.06 - 14:15 Uhr

hi mädels...
noch einfacher gehts, wenn ihr eure krankenkasse fragt. da gibts die nämlich bei vielen umsonst ;-)

lg
ostsonne 17. ssw