ww wieviel punkte hat...?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schnucki1101 11.02.06 - 13:58 Uhr

huhu

ich bin ja fleißig am punkte zählen, bisher leider noch kein gewichtsverlust, aber ich bleib erstmal dran.

jetzt meine frage..wieviel points hat ein baby??#baby
meins ist sooooooooo niedlich...könnte es auffressen#liebdrueck

aber das lass ich besser hat sicher zuviele punkte:-p

allen ww lern noch viel erfolg.
l.g. mabdy u. amy das schrecklich süüüüüüße baby

Beitrag von jackyhh 12.02.06 - 10:09 Uhr

... wenn du deine Maus nicht gerade mit Schoki genießt, dann brauchst du dir auch keine Plöpps aufzuschreiben...

... ich genieße meine Maus täglich mehrmals, und es klappt trotzdem mit den Plöpps ;-)

Viele Grüße

Jacky und Amélie

Beitrag von schnucki1101 12.02.06 - 11:03 Uhr

huhu,

das ist ja klasse#huepf soooooooo süüüß, u. trotzdem keine punkte:-D