Ebay-Verkäufer...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von audi_babe 11.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo,
also ich lese hier immmer öfters das ihr Probleme habt mit Ebay-Verkäufern (bzw. Käufern). Es wäre doch gut zu wissen um welche "Pappnasen" es sich bei Ebay handelt und ihr mal vielleicht die Ebay-Nicks dazuschreibt, damit die anderen gleich mit vorgewarnt sind.
Oder wie seht ihr das? #kratz

LG Bettina mit #baby Finja *06.10.2005

Beitrag von sunset.chill 11.02.06 - 20:18 Uhr

Hi, ich glaube nicht, dass bei Urbia genug Platz ist für all die Pappnasen ;-)

Ausserdem findest Du, wenn Du in den Ebay-Foren oder einfach bei google einen Bentzernamen eingibst jede Menge Benutzerhinweise zu den Schwarzen Schafen

LG

Beitrag von audi_babe 11.02.06 - 20:34 Uhr

Hallo, nun da hast du natürlich Recht wegen dem Platz... ich wußte gar nicht, das es bei Ebay Foren gibt, aber da werde ich gleich mal schauen. Danke!

LG