heute tempiabfall kann das die einnistung sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 11.02.06 - 14:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 hallo ihr lieben!
kann der tempiabfall heute die einnistung sein?was meint ihr???lg und#danke jessi

Beitrag von alex_22_nrw 11.02.06 - 14:09 Uhr

hi,

ich denke eher, dass die tempi jetzt immer mal um 0,1° steigt und fällt und es für eine einnistung noch zu früh ist, bei mir war der tempifall am 7. tag nach es und signifikanter, glaub 0,4°.

lg alex

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 15:34 Uhr

Hallo Jessi,

guck mal hier ist meine "glückskurve" . Der Einbruch bei der Einnistungs ist wesentlich krasser, ich denke bei dir ist es eine normale Schwankung. Wenn du dich nicht wahnsinnig machen willst, würde ich das Thermometer mal für ein paar Tage weglegen, sonst drehst du noch durch ;-) so mach ich das zumindest.

ach ja, hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=57002&user_id=354122

LG Bunny #hasi (ÜZ 11, ZT 7)