hab noch n´paar ...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von csia 11.02.06 - 14:03 Uhr

ein beamter zu seinem kollegen:
"warum regt sich denn eigentlich jeder so auf,
wir machen doch gar nix!"

wie lautet die hymne der beamten?
"wake me up before you go go"

Was macht ein Holländer nachdem er die Weltmeisterschaft gewonnen hat?
Er schaltet die Playstation aus!

Sitzt ein obdachloser vor dem regierungspresidium und frisst gras. da kommt schröder und fragt:

"was machen sie da?"

ach herr schröder ich bin so arm, was soll ich denn sonst essen? da langt schröder in seine tasche und gibt dem obdachlosen 20 €, kaufen sie sich was anstendiges zum essen.

der obdl kommt mit 2 kisten bier bei seinen kumpels unter der brücke an.die flippen föllig aus u wollen wissen woher er das geld für hatte. er erzählt voller stolz seine story.

sein kumpel denkt, dass kann ich auch. gesagt/getan.

er hockt sich vors presidium und knabbert am gras, als frau merkel kommt und ihn fragt was er da mache.
Er: ich bin so arm, ich hab so hunger!
sie langt in ihre tasche und zückt den geldbeutel.
er freut sich und spürt schon das kalte bier in der kehle.

da sagt sie : hier bitte nehmen sie die 2 euro und fahren sie mit der fähre auf die andere seite, da ist das gras 1m hoch.

Beitrag von schnuppelschaf1 11.02.06 - 15:31 Uhr

Hi

Wechlacht die sind echt gut muss ich mir für heute abend ausdrucken!

Vergeß die doch sonst wieder;-)

Steffi

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 18:07 Uhr

Wir wahr, wie wahr... ;-)#kratz#gruebel

Beitrag von sweetlotti 12.02.06 - 18:08 Uhr

WIE - nich Wir!!! *mireineaufdenHinterkopfhau* ;-)