Hund und Katze schließen sich jetzt zusammen?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tulpenmaus7 11.02.06 - 14:04 Uhr

hallo ihr lieben,

habe vor ein paar Tagen schon einmal gepostet, dass unser Hund in den Keller machte. An dem , das er zuwenig raus kommt, liegt es wohl nicht, nun frag ich mich , warum meine Katzt da noch ihren Senf dazu gibt. Ihre Toilette ist immer sauber. Weiß jemand Rat ?

Gruß Und#liebdrueck Tulpenmaus

Beitrag von aggie69 13.02.06 - 13:47 Uhr

Die wollen Dich ärgern und markieren ihr Revier.
Machen unsere auch #freu. Meine Katze schleicht sich immer beim Nachbarn ein und pinkelt in eine bestimmte Ecke. Dann kann man darauf warten und deren Katze geht auf die selbe Stelle. Man hat das Gefühl, die machen sich da einen Jux draus, wer da schneller hin macht als der andere.
Wenn es immer die gleiche Stelle ist, würde ich einfach das Katzenklo drauf stellen. Vielleicht gehen sie ja da rein?