Hallo Märzis bin grade aus Kh wieder zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonefu1 11.02.06 - 14:09 Uhr

Hallöchen ,

bin vorhin grad aus dem KH wieder entlassen wurden .Bin am donnerstag mit meinen männl hin da ich erst alle 10 und dann alle 5 minuten wehen hatte ,doch sind dann schlagartig wieder verschwunden:-(nach 15 stunden gequäle:-[.Sie ham dann US gemacht und er ist schon 2800 gramm schwer und MUMU ist auch schon 2-3 cm aufund sehr viel Fruchtwasser .also werde ich bestimmt keine März-Mami sondern eher Februar-Mami .Die hebis meinten schon bis Nächste woche naja las mich mal überraschen was draus wird.Aber er hat ja noch etwas zeit .

danke für zuhörn und schönes Restwochenende
gruß Simone +leon

Beitrag von verotg 11.02.06 - 14:35 Uhr

Hallo Simone

das ist ja toll freu dich doch wenn dein Baby früher kommt ich bin auch am zweifeln ob ich nicht auch noch eine Febi-mama werde seit 2 Tagen bin ich sehr unruhig mein Bauch hat sich sehr gesenkt und ich spüre wenn die kleine mit ihrem Köpfchen gegen den mumu stösst am 14/02 geh zum FA zur Kontrolle mal schauen was er mir sagt ich wünsch dir viel Glück bei der bevor stehenden Geburt.

LG vero +jason+#babylena 38ssw