Westernsattel!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von naomi78 11.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo,

leider musste meine Haflingerstute im August 05 eingeschläfert werden.

Jetzt würde ich gerne ihren Sattel verkaufen, auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Es ist ein Westernsattel von Continental in braun mit sämtlichem Zubehör.
Er hat neu 1500 Euro gekostet.
Der Sattel passt Pferden mit wenig Widerrist und breitem Rücken, wie Haflingern, Norwegern,...

Wenn jemand Interesse hat bitte melden, ich würde ihn natürlich auch probeweise mitgeben.

Liebe Grüße, Naomi78 (die immer noch jeden Tag an ihr verstorbenes Pferd denkt#heul)