Bloniderung? Klier? Preis?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jezabel1984 11.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo,
würde mir gerne die Haare blondieren, selber hab ich angst weiß jemand von euch was das beim Klier kostet?

Gruss Jez

Beitrag von jezabel1984 11.02.06 - 20:19 Uhr

So,
war nun da, konnte mich nicht mehr ertragen, nix blondierung, dunkler mit Blonden Foliensträhchen.
Wenns interessiert hat mit Intensivkur 34 Euro gekostet und sieht supi aus.

L Jez

Beitrag von dove83 24.04.06 - 23:13 Uhr

Glückwunsch !!! ;-)