Molke und WW verbinden?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bodomama 11.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo,

würde gerne Molke und WW verbinden um mal einen Kilokick als Ansporn zu bekommen..
Aber wie mach ich das am Besten, die Molke, die ich zu mir nehme in P. dazurechnen?!
Aber dann komm ich auf die gleichen Punkte und könnte doch gleich nur WW machen?!
Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

Wer macht das oder hilft mir mal eben auf die Sprünge?

Danke schonmal

LG