Leistenziehen

Hallo,

eigentlich bin ich eher eine stille Leserin, jetzt habe ich aber auch eine Frage.
Ich bin in der 38 SW und soweit geht es mir ganz gut. Ab und Zu die Hormone..ihr wißt schon. Meine Frage ist nun, ob es irgendwelche Vorzeichen gibt, das die Geburt bald los geht? Ich habe seit ca. 1 Woche mittlere Rückenschmerzen. Fühlt sich an, als wenn ich meine Regel bekomme. Laut CTG habe ich auch schon Wehen, spürbar durch den harten Bauch. Was ja noch geht. Aber in der Leistengegend zieht es immer mal wieder. Kurz, aber dafür sehr heftig. Besonders wenn ich Laufe. Das Köpfchen iegt schon gut im Becken, laut FA und Hebi.

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber sind das "Vorzeichen"?

Vielen Dank:-)

1

Ich kann nur sagen, dass sich mein Becken in den letzten Wochen der Ss von 90 cm Hüftumfang auf 104 cm dehnte. Speck nochnicht draufgerechnet.
Es tat sehr weh, konnte die Dehnung richtig spüren.
Nach der Geburt musste ich wieder eingerenkt werden, weil sich bei der Dehnung Nerven verklemmten.

Mit besten Grüßen

Sandra ( Hüftumfang jezt wieder 86 cm :-p)