an alle zwillingsmamas.hat jemand den alaska twin oder den tfk twinner? erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maboose 11.02.06 - 14:43 Uhr

hi ihr zwillimamas.... wir wollen uns als nachfolger für unseren hartan n jogger kaufen und sind am hin und her überlegen zwischen dem alaska twin und dem tfk twinner...hat jemand von euch einen solchen? wie kommt ihr damit zurecht?

danke im voraus

pauli+leah&luca

Beitrag von samira03 11.02.06 - 15:13 Uhr

Hallo,
also wenn ihr einen jogger kaufen wollt dann nehmt bloss einen mit schwenkrad vorn.
Ich hatte den alaska twin für meine beiden und der war übelst schwer zu schieben . Vor allem das lenke ging garnicht.

Kann euch nur empfehlen einen mit schwenkrad zu nehmen , so wie diesen hier

http://cgi.ebay.de/Jogger-Marco-Twin-Go-Versandkostenfrei-Z-NEU-OVP_W0QQitemZ7389253157QQcategoryZ23629QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der is super mit schwenkrad ging vieles viel einfacher.
lg jessy+ #baby 12ssw

Beitrag von maboose 11.02.06 - 15:31 Uhr

hi...danke für den tip...hab ich mir grad angeschaut...
aber.... der alaska twin hat n schwenkbares vorderrad #kratz vielleicht haben es die älteren modelle nicht ?
und 2. der bei ebay...sieht toll aus....aber mit 20 kg ist der ja doch ein wenig schwer, meinst du nicht? hast du den?

lg pauli

Beitrag von samira03 11.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo,
eine freundin hat den . Die sagte er wäre toll.
Ich hatte den alaska twin mit festem rad vorne der war sch.......!! *gg*
aber wenn das neue modell ein schwenkrad hat dann is der sicher super.
Solltest halt nur darauf achten das der ein schwenkrad hat. Ansonsten schuftest du dich beim spazierengehen ab. ;-)

lg jessy