Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 11.02.06 - 14:54 Uhr

Hallo....
wir haben am Donnerstag termin zum Spermiogramm#schwitz !! Kann mir einer sagen wielange es dauerd bis das ergebniss da ist weil ich den Termin zum Fa ja dann auch noch brauch

#dankeschonmal
Lg Dany

Beitrag von jillsmama 11.02.06 - 15:19 Uhr

Hi Dany!
Aslo wir wren gestern und der arzt sagte das es so etwa zwei wochen dauert bis die Ergebnisse da sind.

lg Jillsmama

Beitrag von jennyaudi 11.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo,
bei meinem MAnn hat es noch keine Woche gedauert.

Viel Glück!

Beitrag von laulau 11.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo,

wir bekamen das Ergebnis einen Tag später.
Mittwochs 17:00 Uhr Abgabe, Donnerstags knapp 20:00 Uhr das Ergebnis.

Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von mascha83 12.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo danny:-)

Wir mussten 10 lange Tage auf Ergebniss warten #augen#schwitz

Viel Glück Euch beiden.

LG Mascha#blume