Was war das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tevina 11.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 12. SSW!!! Mir gehts wirklich hundeelend!
Heute Nacht hab ich ganz plötzlich so starke Schmerzen im Bauch und Rücken bekommen. Ich habs kaum ausgehalten. Sitzen, stehen und liegen, nichts hat irgendwas gebracht. Nach ner Weile ist es dann wieder weggegangen. Muss ich mir sorgen machen. Das war so schlimm!!!

Würd mich über ein paar Antworten freuen!

Liebe Grüße
Tevina

Beitrag von engel2000 11.02.06 - 15:22 Uhr

Hmmm..waren es vielleicht Bauchkrämpfe ?
Würd mich noch nicht verrückt machen, wenn es nur einmal war....wann musst Du wieder zum Doc ??
Liebe Grüße
Petra

Beitrag von tevina 11.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo,

Muss erst wieder in drei Wochen hin. Hab jetzt aber auch 4 Kilo abgenommen.
Ich weiß nicht, das war so komisch. Die Schmerzen haben bis in den Rücken gezogen!

L. G.
Tevina

Beitrag von ninaitaly82 11.02.06 - 15:37 Uhr

hallo,

das hatte bzw. hab ich auch manchmal, hab es auch nur nachts oder frueh. Da zieht es in meinem unterleib wie vor der Mens und dann so richtig hinter ins steissbein.. aber nach ner weile gehts wieder weg..hab das auch oefters wenn ich viel gelaufen bin...shoppen war.. glaub das ist normal, wenns dauernd kommt wuerde ich mal den arzt fragen..

lg nina & babyboy 17.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von engel2000 11.02.06 - 19:13 Uhr

Liebe Tavina,
dann würd ich doch mal zum Doc gehn...gucken lassen kostet nix...lieber einmal mehr als zuwenig !!
Alles alles Gute und lieben Gruß
Petra