Urlaubs/Weihnachtsgeld in der Elternzeit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopy_2404 11.02.06 - 15:21 Uhr

hallo,

weiß jemand von euch ob man in der gesamten elternzeit urlaubs und weihnachtsgeld bekommt. letzten juni und november habe ich beides bekommen im juni war ich im muschu und im november schon in elternzeit. ich würde meine elternzeit gerne um ein jahr verlängern weil es mit krippe sehr schlecht aussieht. ich wäre dann auf das geld angewiesen weil ich ja dann kein erziehungsgeld mehr bekomme. weiß da von euch jemand mehr?

lg dajana

Beitrag von vepini 11.02.06 - 16:08 Uhr

Hallo,

während der Elternzeit bekommst du weder Urlaubs- noch Weihnachtsgeld. Damit ist leider Schluss, wenn der Mutterschutz vorbei ist.... :-(

VG Nicole