Hilfe Durchfall!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1212 11.02.06 - 15:22 Uhr

Hallo!
Meine Maus hat seit Dienstag Durchfall und einen wunden Po war auch schon beim Kia der hat gesagt das geht von alleine wieder weg und das ich aufpassen soll das sie genügend dringt das tut sie auch. Für den wunden Po hab ich mir ne Zinksalbe aus der Apotheke besorgt und sie bekommt 3mal am Tag Perenthorol (natürliche Hefe ) in ihre Flasche aber wie lange dauert denn so ein Durchfall ? Bin schon alle 1-2 Stunden am wickeln auch wenn nur ganz wenig drin ist.


Libe Grüße Sabrina+Larissa #baby 14 Wochen

Beitrag von lenaki2001 11.02.06 - 16:13 Uhr

Hallo Sabrina,

ich würde nochmal zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren. Dein KiA hätte Dir auch sagen sollen/können, wie lange Du warten kannst. Seit Dienstag heute ist Samstag, finde ich bisschen lang.

Lieber einmal mehr zum Arzt.


Alles Gute

Elena & Simon (11 Monate)

Beitrag von tiniskind 11.02.06 - 17:03 Uhr

Hallo Sabrina,

unser Kleiner hatte auch vor Weihnachten Durchfall und da wir uns nach 5 Tagen auch so Sorgen gemacht haben, sind wir dann Sonntags morgens ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin hat uns aber gesagt, daß es auch mal gut 10 Tage dauern kann bei den Kleinen. Wichtig ist nur wirklich, daß sie viel trinken.

Gruß
Tina mit Tom