NMT 19.02.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ligth1807 11.02.06 - 15:26 Uhr

Hallo Mädels,

habe am 19.02. rum meinen NMT und mir ist seit heute die ganze Zei Schwindelig. Könnten das SS-Anzeichen sein. Habe das sonst nie und eigentlich bin ich auch kerngesund.
Hier nochmal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68441&user_id=602832

LG ligth #aha

Beitrag von alissa10 11.02.06 - 15:35 Uhr

Hallo light,

habe auch am 19. NMT. Und mir gehts fast genauso. Schon seit Mittwoch Brustschmerzen und immer wieder leichte Übelkeit und ich habe auch schon 2 mal positiv Orakelt.

Allerdings habe ich auch schon ein paarmal zu hören bekommen das es zu früh ist das Ei wäre nch gar nicht Eingenistet. Ja ja. Wirst du auch oft hören.

Aber ich denke wie bei allem, jader ist anders und ich glaube auc nicht das sich jedes Ei m den ES+8-10 einnistet.

Bei meiner Tochter hatte ich SS Anzeichen seit ES +5.

Lass dich nicht entmutigen. Ich drück dir die Daumen.



LG

Bianca

Beitrag von chris35 11.02.06 - 16:42 Uhr

Hi light !!

Ich habe am 18.02. NMT und bis jetzt noch keine Anzeichen !!

Lassen wir uns einfach überraschen .

LG chris #snowy