Brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ypery 11.02.06 - 15:27 Uhr

Also ich habe hier ja schon mehrmals geschrieben das ich die Pille abgesetzt habe..ja und heute habe ich meine mens bekommen..das ging eigentlich ziemlich flott (heute 6ter tag ohne pille)..jetzt ist meine frage ob es überhaupt möglich ist nach der mens schon schwanger zu werden??..hat es bei jemanden auch schon schnelll geklappt?...

Liebe grüße Sarah

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo Sarah,

klar ist es möglich dass die im nächsten Zyklus schwanger wirs. Kann aber auch sein, dass dein zyklus länger dauert als üblich. Bei mir hat es im ersten Zyklus 42 Tage gedauert, im zweiten dann 36 Tage und dann wieder normal.

LG Bunny #hasi (ÜZ 11)

Beitrag von ypery 11.02.06 - 20:20 Uhr

Das ist ja komisch...eigentlich dachte ich das ich heute meine mens habe..das sah auch so aus..war leicht rosa..aber jetzt ist irgendwie nix mehr da...komisch...ich hatte auch richtige unterleibschmerzen und alles...vllt kommt da ja noch was..oder könnte es was anderes sein??