Römer King TS! Welcher Bezug ist am besten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wildcat75 11.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir wollen uns eine Römer King TS kaufen. Ich bin aber etwas durcheinander welcher Bezugart am Besten ist. Also was habt ihr gekauft und welche Vorteile oder Nachteile gibt es bei den Bezügen:

Classicline
Trendline
Highline

Ach ja, und wo habt ihr ihn gekauft? Bei Ebay gibt es welche um die 140-150 Euro plus 12 Euro Versand. Neu natürlich...

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

lg Wildcat

Beitrag von vepini 11.02.06 - 16:03 Uhr

Hallo,

wir wollen ebenfalls diesen Autositz kaufen. Da sie bei Ebay am günstigsten sind, werde ich wohl dort einen bestellen. Wir sind letzte Woche mal in einem Babyladen gewesen und haben die Sitze, bzw. auch die Bezüge etwas verglichen. Die Qualität der Bezüge ist eindeutig unterschiedlich. Am angenehmsten war der Highline-Bezug, aber auch der teuerste mit € 195,00. Der Trendline kostet im Laden € 185,00 und der Classicline € 175,00.

Du musst also auch bei Ebay darauf achten, die Preise siind ebenfalls unterschiedlich.

Viele Grüße,
Nicole

Beitrag von miwi240979 11.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo,
wir werden uns auch den Römer King TS kaufen und haben uns heute bei Babyone beraten lassen.
Habe vorher auch bei Ebay nachgeschaut, wo der Sitz im Trendline-Design inkl. Porto ca. 157€ kostet.
Bei Babyone kostet dieser 154,99€. #freu Ist etwas günstiger und falls was ist, kann ich jederzeit zu Babyone gehen und ihn problemlos reklamieren.
Bei Ebay is das etwas schwieriger....
Würde euch also raten, mal bei Babyone nachzuschauen.
Die haben momentan auch ein Classicline-Modell im Angebot, weil es ein Modell aus 2005 ist. Soll 139€ kosten. Find diesen Sitz aber echt hässlich und der Stoff fühlt sich sehr rau an.
Wir gucken nächste Woche noch bei Toysrus und werden dann bei den günstigeren zuschlagen...

Viel Spaß beim Autositzkaufen.

Haben unsere Sohn mitgenommen, zwecks Probesitzen!