Wie oft seht Ihr Eure Hebis/Beleghebis ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine080 11.02.06 - 15:30 Uhr

HAllöchen!

Ich bin seit gestern in der 31.ssw*freu* und habe meine Beleghebi erst 1x gesehen#kratz
Den Termin hatte ich vor 4 Wo und den nächsten habe ich am Dienstag. Mir kommen die Abstände etwas lang vor,den gerade weil es bei mir eine Belaghebamme (bleibt bei der Geburt bei mir,kostet 200€) ist,wollte ich sie doch noch etwas näher kennenlernen#schmoll

Ich höre immer von allen: die Hebi kommt dauernd nach hause........
Das muss ich ja nicht haben,aber meine beiden Termine sind/waren bis jetzt immer in der Praxis,wo sie auch arbeitet!

#babyWerden die Abstände der Termine jetzt kürzer?
#babyWie oft seht Ihr die Hebi?

Ich musste sie wg. ein paar Fragen auch schon 2x anrufen,sie ist wirklich supernett.

#danke für Eure Antworten:-)

Alles Liebe Euch allen#liebe

Bine+Florian inside 31.ssw#huepf

Beitrag von teufelchen0208 11.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo Bine,

meine Hebamme sehe ich nun ein mal die Woche im Geburtshaus.
1 Hausbesuch hat Sie bei mir auch schon gemacht.
Das ich nun 1 mal pro Woche bei ihr ein Termin habe ist erst seit der 36 SSW und dafor waren ist ab ein Gewissen SSW alle zwei Wochen und dafor alle 4 Wochen.

Liebe Grüße
Teufelchen

Beitrag von zickeantje 11.02.06 - 17:35 Uhr

Hi,

kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Ich sorry,#hicks genieße den Luxus das meine Hebamme zur mir 1x Woche kommt und Akupunktur macht, da sie im Nachbardorf wohnt und ich auf ihrem Arbeitsweg zum Kh wohne, deßhalb brauch ich nicht ins KH fahren. Echt praktisch und das läuft jetzt seit der 36.SSW so und ich bin jetzt ET-5.

Weiterhin alles Gute
Gruß Antjr & ET-5