an alle zwillingsmamas. alaska twin oder tfk twinner? erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maboose 11.02.06 - 15:32 Uhr

hi ihr zwillimamas.... wir wollen uns als nachfolger für unseren hartan n jogger kaufen und sind am hin und her überlegen zwischen dem alaska twin und dem tfk twinner...hat jemand von euch einen solchen? wie kommt ihr damit zurecht?

danke im voraus

pauli+leah&luca

Beitrag von bienchen71 11.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo, so weit ich weiß, soll der alaska twin nicht so kippsicher sein. Ich habe den twinner twist von tfk (buggy.de), bin damit super zufrieden. Wenn Du Näheres wissen möchtest, frage ruhig.

LG Bienchen

Beitrag von ydnam69 11.02.06 - 23:52 Uhr

Hallo,

bin ein totaler Fan von TFK-Joggern und kann Dir nur diesen empfehlen. Wir haben zwar nur den "single"-Jogger I, aber in unserer Kindergruppe ist eine Mama mit Twins und sie hat auch den TFK-Jogger mit Softtaschen von Geburt an und ist total zufrieden.
Empfehlen kann sie und ich auch unbedingt das auswechselbare bewegliche Rad, wenn es das noch gibt.

D.J.