Es hat wieder geklappt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 15:32 Uhr

Huhu!!!

Dies ist das Freudenposting aller Postings....

Denn nach meiner FG im Nov 05 bin ich wieder ss.....

Jaaaaa ich hab soeben einen SST gemacht da ich heute NMT habe, zwar noch leicht pos. Aber pos. und die Linie ist deutlich erkennbar.....

Hoffe nun dass alles gut geht und das Krümmelchen sich auch richtig schön gemütlich einnistet und im Okt. kerngesund schlüpft.

Ich bin was von happy.....

Drücke euch allen die Daumen...

LG Leonie

SST heute pos....

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 15:35 Uhr

Hallo Leonie,

#liebe lichen Glückwunsch!

Ich hoffe ich kann hier auch bald wieder jubeln.

LG Bunny #hasi

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo Bunny!

Ich hab mich hier auch etwas zurück gezogen die letze Zeit und immer nur still mitgelesen...
Aber die Freudenbotschaft konnte ich nicht für mich behalten...
Hoffe nun dass alles gut geht...
Die Brust spannt auf alle Fälle schon wie verrückt und der SST war ziemlich deutlich pos, obwohl ich erst heute NMT habe....

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass wir uns bald im SS-Forum wiedersehen.
Übrigens habe ich diesen Zyklus einen Tee getrunken, der aus Fraunemantel, Möpf, Himbeerblätter, gr.Tee und Minze besteht, und ich denke der hat auch viel dazu beigetargen dass es gefruchtet hat...

LG überglückliche Leonie

Beitrag von schnulli78 11.02.06 - 15:47 Uhr

huhuuuuuuuuu,

ich dachte eben ich lese nicht richtig. #freu#freu#freu

ich hatte auch ne FG im Nov 05 und heute bei NMT-1 einen positiven test gemacht.

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

ist schon lustig. hoffe wir haben diesmal glück (hab bzw hatte ne unterleibsinfektion diese woche#schmoll) und wir können uns die nächsten 40 wochen austauschen.#bla

LG Heike

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 16:30 Uhr

Huhu Heike!!!

Das ist ja toll. Dann können wir gemeisam die 40 Wochen hibbeln... Boooh ich bin sowas von aufgeregt und hoffe einfach nur dass diesmal alles mit unseren Krümmelchen in Ordnung ist und wir im Okt. gesunde Babys zur Welt bringen....

Ach so und dir erstmal auch ganz herzlichen Glückwunsch zur SS...

LG Leonie

Beitrag von schnulli78 11.02.06 - 16:57 Uhr



wenn du willst und einen messenger hast ( ICQ, AOL, MSN) kannst du mich über meine visitenkarte anschreiben und wir können uns da ab und an mal unterhalten.

#fest auf das wir 2 gesunde babys bekommen #fest

LG Heike

Beitrag von hope78 11.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo Leonie,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!! #huepf #fest#glas #huepf

Ich wünsch Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Habe letzten Sonntag auch positiv getestet nach FG im Oktober. Ich drücke uns die Daumen, daß diesmal alles so verläuft, wie es wünschenswert ist und wir im Oktober ein gesundes #baby im Arm haben. #klee


LG Gabi mit #ei

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 16:34 Uhr

Hallo Gabi!

Danke!

Das wünsch ich dir auch...

Nch so einer FG wünscht man sich wirklich nur dass diesmal alles glatt läuft...
Ich hab schon gesagt ich nehme alle SS-Beschwerden im Kauf solange es Gummibärchen im Bauch gut geht...
Wir lesen uns dann ab jetzt im SS- Forum...

LG und alles Gute für euch 2
Leonie

Beitrag von laura74 11.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo Leonie,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Freue mich ganz doll für Dich, weil Du mit Deinem letzten #baby ja nur kurz nach mir #schwanger geworden bist und es leider wieder hergeben musstest. Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass nun nun bis Oktober #schwanger sein darfst.
LG und toi,toi,toi.
Laura mit Püntkchen Nr. 2 --20.SSW

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo Laura!

Ja ich kenne ich noch genau und freue mich besonders über deine Glückwünsche....
Ich hoffe nun dass jetzt alles glatt geht und ich ne schöne SS und im Okt ein gesundes Baby haben werde...

Wir lesen uns dann jetzt im ss Forum...

LG Leonie

Beitrag von laura74 12.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo Leonie,
dieses Mal geht bestimmt alles glatt- denke positiv!!
Ich habe seit heute Halbzeit #huepf und ich finde, dass die 2. SS viel schneller vergeht als die erste.
Ich wünsche Dir, dass Du beschwerdefrei die kritische Zeit überstehst und dann im Okt. ein gesundes #baby bekommen wirst. Wann dürfte Dein ET sein?
Los, komm rüber ins SS-Forum #freu
LG, Laura mit Pünktchen 20+0 #liebe

Beitrag von himbeerbaer 11.02.06 - 16:10 Uhr

#huepf!!!!

Herzlichen Glückwunsch! und auf dass wir uns bald im schwangerschaftsforum wiedersehen!!!

(und dann im baby-forum, kleinkind-forum usw.)

Alles, alles gute für dich!!!!

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 16:35 Uhr

Huhu!

Danke auch Dir...

Wünsch dir auch alles Gute...

LG leonie

Beitrag von boesemaus7 11.02.06 - 16:12 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Leonie,

alles,alles Liebe + Gute für Euch, und viel #klee das alles gut geht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft...genieße sie denn diese schöne (manchmal auch beschwerliche Zeit ;-)) geht leider viel zu schnell vorbei #freu :-(

Liebe Grüße Andrea & Bauchzwerg Paul 29.SSW

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 16:37 Uhr

Hallo Andrea!

Man wie die Zeit vergeht..Ich erinnere mich noch genau an dein Jubelposting....Und nun bist du schon in der 29 SSW....
Wünsche dir und deinen Paulchen weiterhin alles Gute und ich hoffe wir lesen uns nun im SS-Forum...

LG Leonie

Beitrag von boesemaus7 11.02.06 - 16:42 Uhr

ui, das ist ja ein ding das du dich noch an mich erinnerst #freu
ja wirklich...die Zeit rennt...es ist ein Wahnsinn...nächsten freitag habe ich schon eine 3 vorne (30.Woche)...und langsam kommt die Angst aber auch der Nestbautrieb in mir auf ;-)

Alles Gute für Dich und wir sehn uns bestimmt mal im SS-Forum wieder :-)
LG Andrea#blume

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 16:46 Uhr

auch ich gratuliere dir dazu hatte auch ein FG im nov.in der 11 ssw mit AS!

und hibbel nun auch

#kussines
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von kleopatra1803 11.02.06 - 16:49 Uhr

Hallo Leonie,

ganz herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft! Dieses Mal wird alles gut gehen, bestimmt. #klee

Ich habe heute NMT+1 und wenn bis morgen noch nix in Sicht ist, werde ich dann auch nen Test machen. Drück mir die Daumen #pro. Ich hatte im Oktober meine 3.FG!

Hoffentlich bis bald im #schwanger Forum!

LG Kerstin

Beitrag von puddel24 11.02.06 - 17:02 Uhr

hallöchen

na #liebe-lichen glückwunsch

wünsche dir viel viel viel #klee#klee#klee#klee

#fest#huepf#fest#huepf

lg

Beitrag von chrisi23 11.02.06 - 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Hoffe das alles super läuft ! Drück dir ganz fest die Daumen !

LG Chrisi#fest

Beitrag von kathinka28 11.02.06 - 22:21 Uhr

Jabadabaduuuu!

Zu Hilfe, hätte beinahe das Wichtigste aller Postings übersehen!!!!!!!!!!!

Ich gratulier dir so sehr und von ganzem, ganzem Herzen! Ich freu mich wahnsinnig für euch! Wie schön, ich bin ganz aufgeregt! Habs auch sofort meinem Schatzi erzählt! Das ist ja WUNDERSCHÖN!!!!
Hab schon in der Hibbelliste gesehen, dass wir wieder kurz nacheinander NMT haben...hab ich natürlich an dich gedacht ! Und jetzt...bist du wieder ss!!!!!!!

Jetzt muss es nur noch bei mir klappen nach meiner FG im November/Dezember! Hab am 14./15. NMT, mal sehen! Hab diesesmal allerdings keinerlei der bekannten verdächtigen Anzeichen, wenn du weisst was ich meine! Hattest du denn irgendwelche Symptome!

Ach, ich freu mich so für dich! Hoffentlich liest du das hier noch!
Alles alles Gute für dich, auf dass es sich das Kleine so richtig kuschelig bei dir macht!
Kathinka

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 23:19 Uhr

Huhu!!!

Das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen....

Meine Freude ist etwas getrübt worden, denn ich habe ne kleine Blutung gehabt nur ca. 5 min und dannach war alles wieder weg, bis jetzt nun hoffe ich dass sich alles richtig entwickelt und nicht dass die blöde Mens doch noch kommt...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Di... Hoffendlich darfst du auch wieder ss sein und alles wird gut verlaufen....

Wünsche dir alles Liebe und hoffe wir lesen uns wieder...

LG Leonie

Beitrag von schnuddeline 11.02.06 - 22:52 Uhr

Hallo Leonie!
Also erst mal #liebe Glühstrumpf!
Das freut mich ja echt für Euch!#huepf#huepf#huepf
Dein Posing macht mir richtig Mut, ich hatte am 30.11 eine FG und hoffe nun diesen Monat auf einen Erfolg (Wer tut das nicht hier#kratz)!
Mein NMT ist der 27.2 und wir sind nun mitten in der heißen#hicks Phase!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz ganz viel #klee
das diesmal alles gut geht!
Liebe Grüße
schnuddeline mit David Elias

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 23:20 Uhr

Huhu!

Dank dir...

Drück dir dann die Däumchen, dass du auch ein pos. SST in den Händen halten kannst und dass alles gut geht...

LG Leonie