Die Frauenärztin hatte recht!!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von kelebek25 11.02.06 - 15:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hier mein Geburtsbericht!!
Am 26.01 hatte ich noch einen Termin beim FA tendenz mumu 1,5 cm geöffnet Fa meinte dann es wird auf jeden fall jetzt am Wochenende kommen.(Geburtstermin 29.01)Mein Mann und ich konnten es garnicht fassen das es genau zum Termin kommt.Die Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich leichte Wehen am Freitagmorgen ging der Schleimtropf ab und ich hatte leichte Blutungen und leichte Wehen.Ich rief mein Mann bei der Arbeit und er war in 10 min da.Also fuhren wir in KH.Eine Halbe std am CTG eine std Treppen steigen und die Wehen waren weg.Mittags waren wir zuhause und alles war normal.Gegen 17 uhr fingen die Wehen wieder an und bis um 22 uhr kammen sie dann alle 2 min.Wir also wieder ins KH bis 2 uhr Morgens im wechsel CTG und Treppen steigen um ca 3 uhr bekamm ich die PDA im 4 uhr platze die Fruchtblase um ca 6:30 uhr kammen die Presswehen und um 6:40 uhr war der kleine auf der Welt.Mein Mann schnitt die Nabelschnur durch und war Stolz wie Oscar.sie legeten mir den kleinen auf den bauch und ich konnte es garnicht fassen das er endlich da war.Leider war die freude nicht all zu lang da der kleine ins Fruchtwasser gemacht hat und es auch noch geschluckt hat musste er 2 Tage später in die Kinderklinik.Sein magen hatte sich entzündet er war nur am Brechen und hatte sehr viel Flüssigkeit verloren.Nach einer Woche voller Angst hat er sich wieder aufgerappelt und seit Dienstag ist er endlich bei uns zu Hause.Gott sei Dank!!!!!!

Hier noch seine Maße:

GR:47 cm
KU:34
GEW: 2740 gr.

Lg.Kelebek + #baby(28.01.06)

Beitrag von lona28 11.02.06 - 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein!
Ihr werdet eine Menge Spaß haben mit dem Kleinen.
Geniesst es, die Zeit vergeht so schnell, unser
Sohnemann ist jetzt schon 3 Monate alt.
Liebe Grüße, Lona

Beitrag von sunflower1407 15.02.06 - 22:42 Uhr

Hallo Kelebek.

#liebe Glückwünsche zu deinem Kleinen.

Übrigens wir haben am gleichen Tag entbunden. Meine Kleine kam etwa 5 Stunden später.

Gr: 55 cm
KU: 35 cm
Gew: 4050g

LG Tina + Leonie Sophie (28.01.06)