Ich bin wieder da....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 15:37 Uhr

Huhu liebe Mit#schwanger en....!!!

Ich bin wieder unter euch...

Nach meiner FG im Nov, darf ich nun wieder das große glück haben und ein kleines Wunder im umtern Herzen zu tragen...

Ich hoffe nun wirklich dass diesmal alles ok geht und die SS wirklich gut verläuft und das Baby gesund zur Welt kommt im Oktober....

Ich bin so glücklich....

LG Leonie

NMT heute und pos. getestet...

Beitrag von noreda1981 11.02.06 - 15:46 Uhr

#liebelichen #kleewunsch liebe Leonie.Das freut mich wirklich sehr für Dich#huepf#freu.Ich drücke Dir die #pro und wünsche Dir eine schöne und angenehme #huepfzeit.

Noreda+#baby(ab morgen 16.Woche#huepf)

Beitrag von benpaul6801 11.02.06 - 15:53 Uhr

hallo na herzlichen glückwusch.
sicher geht alles gut,und im oktober hast du ein fratz im arm.
liebe grüsse,yvonne 18.ssw.

Beitrag von samira03 11.02.06 - 15:59 Uhr

hallo,
na dann herzlichen glüxkwunsch.

ich hatte im juni 05 eine fg in der 11ssw mit as.
Und ich darf das glück einer ss auch wi9eder geniessen und diesmal is alles super!
Lg und alles gute
jessy+ #baby ende 12ssw

Beitrag von leoniem 11.02.06 - 16:39 Uhr

Huhu!

Danke euch allen für die Glückwünsche...

Ich werde nun einfach versuchen die SS pos. zu sehen und alle neg. Einflüsse abwenden...Die wirken sich nicht gut auf den Krümel aus...

Alles Gute und eine schöne SS noch euch allen....

LG Leonie