Wachstumsschübe in welchen Abständen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1212 11.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo!
In welchen Abständen kommen diese Schübe ?

Gruß Sabrina

PS. Hab heut ganz schön viele Fragen.

Beitrag von kitharra 11.02.06 - 16:19 Uhr

Das würde mich auch mal Intessieren weiß nur am 10 . Lebenstag und dann ca. um den 20.
MMH Paul wird bald 4 Wochen ....Hoffe Du bkommst Antwort!
Gruß Kiti

Beitrag von verensa 11.02.06 - 17:58 Uhr

Hallöchen, die Schübe kommen in der 3. Woche, 6. Woche, 9. Woche und 12. Woche. Danach gehts auch weiter mit den schüben, aber da kenne ich die Abstände nicht mehr und da sind auch die Auswirkungen nicht mehr so groß mit Schreien etc.
Die Schübe können aber bei jedem Kind anders sein von den Abständen her, es kann auch mal ein Tag so ein schub kommen und dann merkst du nur, dass dein Wurm wieder was neues kann.

In diesem Sinne
Katrin

Beitrag von nicmarkump 11.02.06 - 18:03 Uhr

hab hier nen interessanten Link für dich:

http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum.htm

Liebe Grüße Nicky