Warze..

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lovemar28 11.02.06 - 16:01 Uhr

Hallo,
Was kan ich selbst tun gegen meine 2 Warzen auf dem Kopf???

Beitrag von tina_b84 11.02.06 - 18:09 Uhr

Hallo,

Mein Freund hatte mal Warzen an den Händen - die sind vereist wurden und kamen danach nie wieder! War aber saukalt und die Hände danach taub ;-)

Es gibt sicher auch andere Methoden und kommt bestimmt auch drauf an, wo genau die Warzen sitzen. Geh doch am besten mal zum Hautarzt.

Gruß!
Tina

Beitrag von lovemar28 11.02.06 - 20:51 Uhr

Danke dir für deine Antwor.....
Ja sicher solte wirklich zu Hautarzt und die Warzen währen schnell weg.
Aber ging es nicht auf eine Natürliche Weise in meinen 4 Wänden mit einem Hausmittel ? Den ich gehe wirklich recht ungerene zum Artz wen ich nicht unbedingt muss......viel #sonne und #liebe Martina

Beitrag von 9877 14.02.06 - 20:20 Uhr

Hallo,
frag mal in der Apotheke nach. Es gibt mittlerweile auch einige Mittel die du ohne Rezept bekommst. Nur musst du Fragen wo genau du die anwenden darfst. (Steht in der Packungsbeilage, die der Apotheker vor dem Kauf nachschauen kann!)

Gruß Nicole

Beitrag von alebbie 18.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo ich habe auch ziemliche Probleme mit Warzen ich hab die ganzen Hände voll und an den Füßen sind sie ebenfalls, sie wurden schon vereist und weggeschnitten und kommen immer wieder was kann man dagegen machen?

Ich bitte um Antwort.