13. Woche -> kritische Zeit endlich rum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen190881 11.02.06 - 16:16 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin heute endlich in der 13. Woche angekommen. Die kritischte Phase ist also rum

#huepf #huepf #huepf

Hab am Montag abend meinen nächsten FA Termin, bin gespannt, wie unsere Erdnuss dann aussieht #kratz.

Mein Mann kommt dann auch zu ersten Mal mit. Der freut sich schon tatal, wie ein kleines Kind vor Weihnachten #freu

Ansonsten geht es mir super gut, die Müdigkeit wird weniger, und sonst auch kaum Beschwerden.
Außer, dass mir in den letzten Tagen immer mal wieder Arme und Beine einschlafen #schmoll

Woran kann das liegen? An der größeren Blutmenge, die der Körper "transportieren" muss ?
Kennt das jemand? Und was kann man vielleicht dagegen machen?

Lieben Gruß
Sunny

Beitrag von noreda1981 11.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo Sunny#liebe,
schön das Du die 12.Wochen um hast.Ich hoffe die #schwangerschaft verläuft weiterhin so gut#huepf.Das mit den einschlafenden Händen habe ich auch.Jemand hatte letztens mal gefragt deswegen.Hier ist der Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=342531&pid=2252989&bid=2
Vielleicht hilft dir das weiter?

Noreda+#baby(ab morgen 16 SSW)

Beitrag von sternchen190881 11.02.06 - 16:23 Uhr

Hi,

Danke für den Link. Hmm, hört sich ja nicht sooo toll an, aber es scheinen ja viele Probleme damit zu haben.

Ich werde wohl am Montag mal meinen FA dazu ansprechen. Und dann mal abwarten, was bei rauskommt.

Gruß
Sunny

Beitrag von sumsumbiene 11.02.06 - 16:23 Uhr

Hallo Sunny

Glückwunsch zur überstandenen zeit #blume
tut mir leid das ich dich entäuschen muß aber viele Ärzte auch meine sagen das es erst so in der 16ssw vorbei ist aber des ist ja auch nichtmehr lang;-)

#liebeGrüße sabine Julia fast3 #baby15SSW#freu

Beitrag von sabine060577 11.02.06 - 16:31 Uhr

Hallo Sunny,

auch bei mir geht's heute in die 13. Woche, also müssten wir ja eigentlich den gleichen ET haben, 26.08.
Ist's dein erstes Kind? Bei uns wird es das dritte.

Wenn Du Lust hast, melde dich mal.

Sabine
sumsum.23@gmx.de

Beitrag von sternchen190881 11.02.06 - 17:04 Uhr

Hi Sabine,

Habe dir gerade ein Mail geschrieben.

Gruß
Sunny