Und nochmal Namens-Diskussion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen190881 11.02.06 - 16:20 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin ja erst in der 13. SSW, aber wir machen uns schon Gedanken um den Namen, auch wenn wir noch nicht wissen, was es wird.

Vielleicht habt ihr ja Lust, mir eure Meinung zu unseren Vorschlägen zu nennen:

Der Nachname ist übrigens: Samson

Mädchen:

Angelina
Lara
Kim
Mia
Samantha
Vivien

Jungen:

Justin
Andre
Jonas
Leon
Moritz
Nick
Tim

Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge.

Vielen Dank im voraus.
Gruß,
Sunny mit "Erdnuss", 12+0 SSW

Beitrag von candy_esra 11.02.06 - 16:28 Uhr

Hi sunny
also von denen würden mir Mia und Leon gefallen !
alles gute
Gruß Esra&ILayda 36SSW#ei

Beitrag von sasi77 11.02.06 - 20:28 Uhr

Mia und Leon!!! #pro

Beitrag von tigaluna 12.02.06 - 09:45 Uhr

Also ich finde Mia und Tim Samson hört sich richtig cool an #cool

Aber am Ende musst du die Entscheidung (fast) ganz alleine treffen :-p

Liebe Grüße

Tiga