solche angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rieke25 11.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo !!!
ich bin neu hier von daher hoffe ich mache ich alles richtig..
meine anliegen wäre...ich bin in der 6 woche schwanger...also noch ganz ganz früh...jetzt habe ich seit fast 3 tagen leicht bräunlichen Schleim...habe totale Angst...Kennt das jemand???
würde mich auf eine antwort sehr freuen#freu

Beitrag von bina1908 11.02.06 - 16:39 Uhr

hallo rieke,

das hatte ich auch in 6. SSW. Bin dann zum Arzt und die meinte das es altes Blut sei von der letzten Untersuchung.

Solang es kein richtiges Blut dabei ist musst du dir denke ich keine Gedanken machen man liest das hier sehr oft.

Ruf doch zur Sicherheit am Montag mal bei deinem Arzt an.

Schönes Wochenende
Sabrina+ Boy 31.SSW

Beitrag von rieke25 14.02.06 - 21:08 Uhr

Hallo!!!
ich möchte mich erst mal für die lieben Antworten bei allen bedanken.....Leider ist es eine Fehlgeburt gewesen...Bin heute aus de Klink entlassen,a ich Sonntag Blutunen hatte...n7un ist heute eine Ausscharbug durchgeführt worden...Es geht mir ziemlich schlecht dabei.....Sich damit abzufinden ist das schwierigste,wieder in den Altag zu kommen noch schlimmer...ich hoffe das die nächsten tage nicht so hart werden...Immoment ste ich noch etwas neben mir durch die Narkose..Ich möchte mich aber bei allen die mir geschrieben haben bedanken..
es grüßt euch ganz lieb rieke:-(

Beitrag von nalanie 11.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo Rieke,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS!!