Hab so einen Frust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettimaus 11.02.06 - 16:40 Uhr

Ach man o.Ich hatte vor 5 Wochen eine AS und warte nun vergebens auf meine :-[ und die will einfach nicht kommen ich hab noch nicht mal Anzeichen dafür,ich will endlich wieder üben.

Beitrag von bunny2204 11.02.06 - 16:51 Uhr

HI Bettimaus,

bei mir hat es 41 Tage gedauert bis die Mens kam, nach meiner ersten FG 42 Tage.

Also Geduld.

Ich hatte den Vorteil dass meine FA mir empfohlen hat, Tempi zu messen, so wusste ich wann mein #ei sprung und wann ich meine Mens erwarten konnte.

LG Bunny #hasi (ZT 7 im ersten Zyklus nach FG mit AS)

Beitrag von hope78 11.02.06 - 18:19 Uhr

Hallo Bettimaus,

kann Deine Ungeduld gut verstehen.

Ich hab nach der AS 5 1/2 Wochen auf die Mens warten müssen.

Als sie dann endlich kam, bin ich das erste Mal deswegen vor lauter Freude im Dreieck gehüpft. #huepf

Ich drück Dir die Daumen, daß Du Deine Mens bald wieder hast und erfolgreich weiterüben kannst. #pro#pro

LG Gabi + #ei

Beitrag von candy95 11.02.06 - 21:58 Uhr

Hallo Bettimaus!
2003 hatte ich eine Eilterschwangerschaft ( ein Eileiter wurde mir dadurch entfernt ) und 2003 ( August ) einen Abgang.
Ich kann dir nur raten, warte bitte die 3 Monate ab.
Ich weiß, das ist eine Ewigkeit, du wirst nur noch mehr Probleme bekommen, wenn du wieder einen Abgang hast.
Das ist leichter gesagt, als getan,das man sich nicht so darauf versteifen soll.
Momentan denke ich auch jeden Tag daran, ich muß das auch noch lernen.
Eine Freundin hat es 7 Jahre versucht, dann hat sie auf gegeben und plötzlich war sie schwanger.
Ich wünsche dir alles Gute#liebdrueck,hoffe das es bei dir schneller klappt.
Gebe nicht auf.
Liebe Grüße Candy