Hilfe, mein Sohn spuckt - warum???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela_moon 11.02.06 - 16:53 Uhr

Hallo,
unserem sohn geht es heute gar nicht gut. niesst und hustet und spuckt waehrend und nach dem essen. hilfe!!! was kann ich tun und wer kennt das? wir sind jetzt 8wo alt. temperatur hat pascal aber nicht.

#danke, manu

Beitrag von anka1974 11.02.06 - 18:11 Uhr

Ich weiss nicht warum Dein Sohn spuckt, aber versuche doch ihm etwas Tee dazu zugeben, damit er nicht austrocknet. Alena bekommt seit der 4 Wochen Fenchel Anis Kümmel Tee. Wenn es nicht besser wird, würde ich es vom Arzt abklären lassen (evtl. auch noch am Wochenende)

Liebe Grüße
Sandra mit Alena (14 1/2 Wochen)