Akupunktur!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckl76 11.02.06 - 16:59 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Heute morgen (ca. 10 Uhr) habe ich zum ersten Mal die Akupunktur bekommen! Wie wirkt sich die eigentlich so aus und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten!

Grüssle

Kerstin mit Maximilian (ab. Mo. 40. SSW)
#baby

Beitrag von anka1974 11.02.06 - 17:57 Uhr

Meine Maus war danach tieirisch zappelig und hat gestrampelt was das Zeug hält.
Bei der Geburt ging es dann so schnell, das die Akkupunktur für mich echt was gebracht hat. Alles in allem habe ich nur 3 Stunden gebraucht - und das beim 1. Kind. Aber nicht jede spricht leider auf Akkupunktur an.

Drück Dir die Daumen, das es was bringt.
Liebe Grüße
Sandra