Morgen NMT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anita27 11.02.06 - 17:01 Uhr

Hallo Ihr da draußen!!!

Wer hat morgen auch NMT und ist so hibbelig wie ich? Ich hab noch keinerlei Anzeichen, wäre aber glücklich, wenn es geklappt haben könnte, denn ich bin schon im 44 ÜZ. :-(

Freue mich über jede Antwort!!! :-)

LG Anita, die froh wäre endlich #schwanger zu sein

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 17:09 Uhr

also ich habe morgen oder am 13-noch nicht sicher!

anzeichen für ss#schwanger habe ich auch!-aber kann ja auch auf die pest hinweisen-mist!

#klee#klee für dich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von dianab79 11.02.06 - 17:15 Uhr

hallo,

habe vom 12.2.-14.2. NMT.aber ich weiß zu 99,9% das es wieder nicht geklappt hat.

hipple nicht mehr wirklich.

lg diana (ÜZ 13) :-)

Beitrag von ela72 11.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo Anita!
Ich bin jeztz erst einen tag drüber und habe auch irgendwie keine Anzeichen.Weder auf SS noch auf mens.Hab nur das Gefühl das mein Unterleib voll ist,also so als wenn die Blase permanent voll ist.Wenn,dann wäre es mein 2tes.Bei meinem Sohn war das ganz anders.Da war ich sofort positiv und hatte alle Anzeichen.Habe am freitag gleich test gemacht war aber neg.Aber die mens kommt auch net.Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

Liebe Grüße
Ela:-)

Beitrag von schlumpi2 11.02.06 - 23:27 Uhr

Hallo Anita,

habe heute oder morgen NMT. Bin auch total hibbelig. Testest du morgen früh gleich? Ich glaub ich ja. Bin so gespannt.

Wünsche Dir:-) (und mir):-) viel Glück.

LG, Nicole