Junge Mütter aus Bochum zwecks Freizeitgestaltung gesucht....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von arielle0103 11.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo

Mein Name ist Sina und ich bin fast 22 Jahre alt, am 20.01.2006 habe ich mein erstes Kind bekommen, es ist ein Mädchen und sie heißt Hannah! Zu uns gehört auch noch ein Papa, der Lars, der 30 Jahre ist.

Wir sind im letzten Jahr nach Bochum gezogen und suchen nun händeringend nach Kontakten, zwecks Freizeitgestaltung oder einfach nur zum Quatschen...

Besonders ich, da ich jetzt erstmal meine Elternzeit in Anspruch nehme und somit den ganzen Tag mit meiner Kleinen verbringe. Da unsere Familien + Freunde 100Km entfernt wohnen habe ich keinerleih möglichkeit mich zu unterhalten oder was zu unternehmen, alleine wird es auf dauer Langweilig...

Bitte meldet euch bei mir...wir würden uns super über Gleichgesinnte freuen, die uns Bochum ein bisschen näher bringen, denn wir fühlen uns doch schon sehr einsam hier...

Hoffe auf viele Antworten...
Liebe Grüße Sina + Hannah + Lars