10,5 Stunden durchgeschlafen - jetzt bin ich K.O *gähn*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twins 11.02.06 - 17:09 Uhr

Hi,
unsere Mäuse haben gestern von 18.00 - 4.45 Uhr geschlafen.
Wie das so ist, bin immer "zur gewohnten" Zeit aufgewacht, wann sie eigentlich kommen....2.00 Uhr und 2.30 Uhr.....bis ich nicht mehr schlafen konnte.
Bin dann in der Wohnung herum geschlichen. Evt. haben sie mich gehört, sind dann auch aufgewacht.

Ich schleppe mich heute durch den Tag und die beiden sind super gut drauf#augen. Aber heute Nacht versuche ich zu schlafen, sollten sich die Beiden entschließen, weider sooo lange zu schlafen #kratz hoffe ich wenigstens.....

Liebe Grüße und nice Weekend
Lisa
21.11. Zwillinge

Beitrag von balneariali 11.02.06 - 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsc ;-)

Eigentlich isses doch was schönes, wenn die Schätzchen zum ersten mal durchschlafen... meine Maus hat in der Nacht vom 4.-5. Januar das erste mal durchgeschlafen... von 21h-6h .. war zwar erst geschockt, als ich auf die uhr schaute und celina sich nicht gemuckt hat, aber war alles ok.. und seit vier wochen schläft mein schatz jetzt durch... und ich auch!!

liebe grüße, lisa und celina (7.10.05)

Beitrag von twins 11.02.06 - 17:24 Uhr

#freu natürlich ist das schön#huepf aber hätten sie mich nicht vorwahrnen können...."Mama, Du darfst heute länger schlafen"????"
Aber ich bin ja schon froh, das sie schon seit Wochen nur 1x Nachts kommen.....das ist schon Luxus.

#liebdrueck Grüße
Lisa

Beitrag von maboose 11.02.06 - 17:45 Uhr

haha.....kenn ich irgendwo her....als leah das erste mal durchgepennt hat war ich auch bis um halb 2 wach weil ich seit 21.00 dachte....die kommen gleich,die kommen gleich....pustekuchen!!!! ach...all die verschwendete schlaffreie zeit....bäääh....naja...hauptsache die kids sind ausgeschlafen,wa?

lg pauli+leah(mit erstem zahn) und (der noch zahnlose luca)