ww treffen oder von zu hause?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von opa1972 11.02.06 - 17:15 Uhr

hallo #freu

heute bin ich mal wieder angefangen mit ww.ich hatte schon mal 8 kilo damit abgenommen.aber ich bin wieder rückfällig geworden und somit habe ich die kg wieder drauf die ich damals abgenommen hatte.was meint ihr lohnt sich das zum treffen zu gehen?wird man da mehr untersützt?bekommt man da mehr mutivation nicht so schnell aufzugeben?was meint ihr dazu?ich will es jetzt mal endlich schaffen.ich müßte so wenigstens 25 kg abnehmen.vielen dank im voraus für eure antworten.

lg anka #sonne

Beitrag von bigfish 11.02.06 - 18:05 Uhr

Geh lieber zu den Treffen...ist echt besser so;-)

Beitrag von nadine79 12.02.06 - 21:07 Uhr

Hallo Anka,

ich glaube bei dem was du abnehmen möchtest würde ich ein Treffen auch empfehlen. Ich denke bei kleineren Abnahmen schafft man das auch von zuhause aus aber ich kann nur aus Erfahrung sprechen das mir die Treffen sehr viel geben. Ich habe bis jetzt 20 kg abgenommen und gehe seit Mai 05 zu den WW Treffen. Natürlich kostet das Geld aber wenn ich sehe das man sich Internet leistet kann dann hat man auch mal 9,95 € für seine Gesundheit über. Also mir wäre das wichtig.
Du bekommst dort viel Mut zugeprochen, es motiviert sehr wenn man hört was andere dort schon geschafft haben, wie sie es geschafft haben. Auch das es mal Tiefs gibt und wie man sie meistern kann.
Für mich ist einfach das wöchentliche Wiegen eine große Motivation. Man möchte was schaffen und sich gut fühlen. Und keiner sieht wie viel du wiegst und du mußt es auch nicht erzäheln wenn du es nicht willst und das finde ich gut.

Aber jeder hat eben seine eigene Methode, der eine macht ess zuhause der andere mit den Treffen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück beim abnehmen.

Liebe Grüße :-)

Nadine