Unser kleiner Sonnenschein ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tami1982 11.02.06 - 17:26 Uhr

Hi ihr lieben

Unser kleiner Nino-Alessandro hat am 3.02 das Licht der Welt erblickt#freu
Ich hatte zwar erst am 8.02 den Termin für den KS aber unser kleiner Mann konnte es nicht erwarten und lies die Fruchtblase in der Nacht vom 2 auf den 3 platzen;-)

Nun sind wir seid gestern wieder aus dem KH zurück!!!!

Ich stelle auch gleich mal ein Foto in die Vk ein;-)
Gewicht: 3170
Ku:34,5
Grösse:50cm
Lg von Daniela und Nino Alessandro *3.02.06 #baby

Beitrag von jackybaby 11.02.06 - 17:31 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest

Freu mich total für euch. Dann genieß jetzt die Zeit mit dem Kleinen.
Ich freu mich auch schon auf meine beiden

Gruß Jackybaby 31 SSW #baby+ #baby

Beitrag von darkness_diva 11.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo Daniela,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein :-D
Kam der Kleine jetzt Spontan?
Unser Schatz muss eventuell auch per KS geholt werden, wenn er weiter so wächst #schock
Ich hab so richtig panik vorm KS #heul
Wie gehts dir jetzt?
Würd mich echt tierisch freuen von dir zu hören ;-)

Alles liebe und viel Spaß mit eurem#sonne ´schein

LG,Claudi &#baby Boy 26.SSw

Beitrag von tami1982 11.02.06 - 17:46 Uhr

Hi Claudi:-D

Nee der kleine kam nicht spontan, hatte aber nach dem Blasensprung heftigst Wehen gehabt#schwitz und war froh als ich endlich in den Op durfte:-)

Der KS ansich war überhaupt nicht schlimm, man merkt nur ein leichtes Rucken aber sonst nichts:-) Hatte am Abend auch schon wieder Gefühl in den Beinen!!!! Musste direkt am Abend schon ne runde um das Bett laufen#schwitz Klappte ganz gut war aber auch froh als ich wieder im Bett war;-) jetz kann ich wieder ganz normal laufen und mich normal bewegen ohne schmerzen haben zu müssen.

Du brauchst vor dem KS keine Angst haben, das ist wirklich nicht schlimm!! Ich hatte auch Angst aber war positiv überrascht und der kleine war auch innerhalb von 3 min da, nur das saubermachen und nähen zog sich ca 20 min hin#augen

Lg #sonne

Beitrag von darkness_diva 11.02.06 - 23:39 Uhr

:-D

Das baut mich auf sowas positives zu hören,
allerdings will ich unbedingt Vollnarkose #hicks
Mal schauen vielleicht hab ich das Glück den kleinen normal zu bekommen?!
Alles Gute euch mit eurem Sonnenschein :-D

LG,Claudi

Beitrag von anja0381 11.02.06 - 17:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

der Kleine ist ja Zucker süß.

LG Anja ET-11 die noch wartete