Ziehen überm Steiß ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 11.02.06 - 17:28 Uhr

Hi ihr Süßen,

kann ein Ziehen im Steißbereich auch auf den Eisprung hindeuten??

Mein ES soll zwischen 10.02 - 14.02. sein.( unregelmäßiger Zyklus #augen )
Seit 2 Std. habe ich dieses Ziehen, als ob man was schweres gehoben hätte...habe ich aber nicht.

Habe noch nie meinen ES gespürt, deshalb muß ich mal so dumm fragen.Sorry!

Liebe Grüße und DANKE
Doreen

Beitrag von chris35 11.02.06 - 17:56 Uhr

Hi Doreen !!

Kann gut möglich sein , das es Dein ES ist . !?#kratz

Hatte bis vor kurzem auch ein ungegelmäßiger Zyklus und spürte meinen ES auch nicht . Jetzt ist es so , das ich immer Bauchweh habe , so weiß ich in etwa , wann er ist .

LG chris #snowy

Beitrag von sweettooth 11.02.06 - 19:41 Uhr

N ´Abend,
Du, bei mir ist es auch immer so-ich fühle mich wie eine alte Frau um den ES herum,weil mein Steiß und mein Kreuz soooo schmerzt!
Also dann: ran an den Mann!
Viel Spaß beim #sex!
;-)
Sweettooth

Beitrag von laura74 12.02.06 - 13:50 Uhr

Ja, so hat es sich bei mir immer angekündigt.
Viel Erfolg #pro
Alles Gute, Laura mit Püntkchen Nr. 2 - 21. SSW #huepf