Festgesetzter Schnupfen#augen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus1976 11.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo!

Bin jetzt 28.SSW und habe so wie es sich anfühlt, die Nebenhöhlen total zusitzen#heul
Hat jemand ein gutes Patent, wie ich die schnell wieder frei kriege?
Ich versuche es schon seit 3 Tagen mit Inhallieren(Salzwasser) und mit Meeressalzspray! Aber leider bringt das Ganze überhaupt nichts#schmoll
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar andere Ideen!

#danke im Voraus!

LG Tina (28SSW)

Beitrag von pathologin34 11.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo ,

hast du eine rotlichtlampe ? nimm diese und besorge dir Gelomyrtol Kapseln , die kann man schlucken und auch aber damit inhalieren . helfen eigentlich sehr gut , habe sowas öfter !
oder sinupret tropfen , aber vorher würde ich mit gelomyrtol ran gehen .


Gute Besserung !