Wo im Internet Ultraschallbilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lumpinchen123 11.02.06 - 17:48 Uhr

Hallo Zusammen,

habe mal ne Frage:
Wo im Internet kann man Ultraschallbilder von den verschiedenen SSW`en finden?
Ich habe irgendwie kein Suchglück! Vielleicht kennt ihr ja Seiten?

vlG lumpi + Fuzelchen

Beitrag von bianca153 11.02.06 - 17:52 Uhr

Hallöchen....

Hier hast Du eine Seite von verschiedenen Schwangerschaftswochen. Sind sogar in 3 D

LG Biancahttp

://www.createhealth.org/p_gall.html#


will hoffen, das es klappt mit den Link setzen #kratz

Beitrag von pathologin34 11.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo

hier meine eignen bis 22.ssw :


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=343983

und noch einen link :

http://www.frauenarzt-dr-koehler.de/Schwangerschaft/Ultraschall_Schwangerschaft/Normale_Schwangerschaft/normale_schwangerschaft.html

aber warum suchst du welche ??


Beitrag von lumpinchen123 11.02.06 - 17:56 Uhr

Möchte mal sehen, wie unser Fuzi nun ausschaut! Einfach nur neugierig! ;-)
Wo finde ich denn die Bilder da genau? HGabe deine Seite geöffnet komme dann in eine Diskussion!?
vlG lumpi

Beitrag von pathologin34 11.02.06 - 18:05 Uhr

was diskusion ? nee

www.unserbaby.ch/diana

dann unter ultraschallbilder Julian Paul Luca findest alle :-)

viel spaß beim schauen :-)

Beitrag von pathologin34 11.02.06 - 18:24 Uhr

ach sorry habe mal nach gesehen lach habe dir ne diskusion eingefügt aus versehens , hatte verpeilt wohl meinen link zu kopieren , naja sage ja ss-hormone machen einen irre manchmal lach

Beitrag von pathologin34 11.02.06 - 18:41 Uhr

ich bin doch heut echt neben der rolle , wieder falsche beschreibung gegeben aber hier der richtige link :

http://www.unserbaby.ch/diana/gallery-r39244.html

meine güte !!!

Beitrag von ilva_aruna 11.02.06 - 18:06 Uhr

Ich hab einen mit sehr vielen 3d- bildern :-D die seite ist zwar etwas seltsam ins deutsche übersetzt aber ich denke das stört nicht weiter ^^

http://www.layyous.com/index.htm

viel spass...

Beitrag von lion1984 11.02.06 - 19:08 Uhr

hallo,

hier gibt es auch was dazu:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm

Gruß, lion1984 (SSW 6+2)