Ansteckungsgefahr bei Magen Darm?????????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel06 11.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo Mamis

Also da ja die:-% Magen Darm Grippe wohl ziemlich doll im Umlauf ist möchte ich mal was wissen.
Meine Maus ist jetzt 4 Jahre alt und hatte schon 5 oder 6 mal die Magen Darm Grippe.#heul
2 mal davon war es dieser blöde Rotavirus wo sie auch mit ins KH mußte.
Nun geht es ja mal wieder um,kann es vieleicht sein das wir mal Glück haben und sie sich mal nicht ansteckt?#kratz
Gibt es sowas auch oder meint ihr sie ist besonders empfänglich für eine Magen Darm Grippe?
Das letzte mal hatte sie es im Januar 2005.
Ich hoffe doch es kann mir jemand etwas helfen.



PS:Sie geht auch in den Kindergarten wo es laut Erzieherin schon länger umgeht.#schock



engel06+Melanie

Beitrag von engel06 11.02.06 - 17:56 Uhr



Oh,schit der Beitrag sollte eigendlich ins Kleinkindforum.


Verzeihung


engel06#klee