Ovulationstest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tawi09 11.02.06 - 17:55 Uhr

Hallo,
wollte mal eure Meinung bzw. Erfahrungen über den Ovulationstest hören.
Bin am überlegen, ob ich mir für diesen Monat einen kaufen soll....Wer hat schon Erfahrungen? Sind die gut und kann man darauf gehen?

Grüße

Beitrag von rumorosa 11.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo Tawi

Also bei mir haben sie den Es immer sicher angezeigt, ich konnte mich gut darauf verlassen. Hatte in den ersten Zyklen auch Tempi gemessen und da hat es immer überein gestummen.

Alles Gute.

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 7 SSW

Beitrag von corry 11.02.06 - 18:26 Uhr

Wir haben mit Hilfe von einem Ovutest im September 05 einen "Volltreffer" gelandet, den wir allerdings in der 9.SSW wieder gehen lassen mussten. #heul
Bisher hat mir der Ovutest in jedem Zyklus ´nen ES angezeigt. Funktioniert! #pro
Liebe Grüße, Corinna