@julianstantchen u alle die es interessiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 17:56 Uhr

#huepf süsse #danke

du hast mich gerettet-puh hibbel hier schon auf meinem stuhl rum-testen ja testen nein und so weiter!-aber nun bis montag und fertig!!!!!!!!!!!

habe meine kurve noch in wunschkin+kleiner sonnen schein eingegeben und die zeigen beide das heute mein mnt ist!!!!!!!-oh gott ich werd verrückt-balla balla im kopf und dann kommt bestimm die pest und zwar montag morgen-kotz

also gut dann trink auch mal ein sektchen heute abend schadet nicht!

ich weiß noch als ich mit raphi ss war und da waren wir saufen und ich muss so 5 ssw gewesen sein und wusste es ja net und habe drei caipis getrunken und auf einmal bin ich fast vom stuhl gefallen und musste aufs klo brechen ud dann tormelte ich raus und kotze da weiter ich dachte echt ich habe ne alk-vergiftung! und dann habe ich nächsten morgen auf nem sonntag getestet und was!-hatte dann so ein schlechtes gewissen weil ich was getrunken habe aber habe mich dann mal erkundigt und es wurde wissenschaftlich erwiesen das wenn man in der ss ab und an mal ein gläschen rotwein oder sekt oder bier trinkt nichts passieren kann!
weil in manchen ländern trinken die frauen immer ein glas wein zum essen und diese kinder sind genauso gesund wie alle anderen auch!-aber wie gesagt in maßen und nicht in massen! aber KEIN alk und KEINE zigaretten sind ja immer am besten! habe auch aufgehört zu rauchen!

#kussines

kurve kennst du ja

Beitrag von hope78 11.02.06 - 18:01 Uhr

Hi Ines,

na dann mal Prost! #fest#glas

Ein Gläschen Sekt wird nicht schaden, mußt Dir ja nicht gleich die Kante geben. ;-)

Und ich drück Dir dann mal für Montag die Daumen... #pro#pro

Liebe Grüße
Gabi mit #ei

Beitrag von chris35 11.02.06 - 18:03 Uhr

Hi ines !!

Trinke gerne ein Glas Sekt mit #glas#fest .

Für Montag drücke ich Dir ganz feste die #pro#pro#pro .

Ich muß noch etwas hibbeln .

LG chris ;-)

Beitrag von julianstantchen 11.02.06 - 18:10 Uhr

Hi ihr Süßen!

Mensch, nehmt mich in die Runde auf...ich brauch auch KO-Sekt #fest

Ich hypnotisiere auch schon jeden Fetzen Klopapier, ob irgendein Partikel "Rot" drauf sein könnte.. ;-)

Ach Mensch....für alles gibt es Leute...
Menschen, die an weißen Lippen Fruchtbarkeiten erkenne, die Haut beurteilen usw.
Gäbs vielleicht mal jemanden, der in Bäuche reingucken kann?! #schmoll#huepf

Mädls, wir MÜSSEN durchhalten...

Prost...

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 18:17 Uhr

also genauso sieht es aus

also für alle #klee und #fest#fest#fest#glas#glas!

also gut dann bis montag und wenn die pest kommt dann bis morgen!

schönes we euch und lasst euch drücken#liebdrueck