getrocknetet Aprokosen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice_t 11.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo zusammen,

hebe hier mal vor langer Zeit was über getrocknete Aprikosen gelesen.

Ich ahbe aber keine Ahnung mehr ob die wegen irgendwas gut sind in der SS oder nicht.

Weiß da vielleicht eine mehr darüber?

danke und viele Grüße,

Alice mit Jungen, 36 SSW

Beitrag von mrs.ivanisevic 11.02.06 - 19:36 Uhr

Hi Alice,

die enthalten sehr viel Eisen, was ja oft ein Mangel ist in der SS (bei 1 von 2 Frauen sowieso auch wenn nicht SS).

Ich glaube, du kannst sie beruhigt essen, werde aber genug dazu trinken, da sie dein Körper auch Wasser entziehen und du willst ja nicht austrocknen oder dich verstopfen.

À Propos verstopfen; wenn du sie kombiniert mit getrocknete Pflaumen isst, wird das nicht sooo schnell passieren, und da auch: viel Wasser dazu trinken.

Ciao, guten appetit,

Margrieta (die gerade in ein Dickmann's beisst) + #ei 'Lil'P' (29.SSW)