DSDS - Wer muß heute gehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von heike1276 11.02.06 - 18:09 Uhr

Hallo an alle DSDS - Fans #pro

Wer wird wohl heute gehen müssen? Bei der Songauswahl wird das gar nicht so leicht, oder?

Vanessa Jean Dedmon: Hero (Mariah Carey)
Anna-Maria Zimmermann: Wish You Were Here (Rednecks)
Tobias Regner: Jessie (Joshua Kadison)
Mike Leon Grosch: Love’s Divine (Seal)
Didi Knoblauch: Unchained Melody (Righteous Brothers)
Nevio Passaro: Se Bastasse Una Canzone (Eros Ramazzotti)

Ich persönlich würde mich freuen, wenn Nevio gehen muß. Ich finde den doch sehr arrogant, wie er so auf der Bühne seine Performance macht. Und nichts für Ungut: Ich kann Eros Ramazotti auch nicht wirklich leiden. Passt also gut zusammen.

LG
Heike #blume

Beitrag von chris35 11.02.06 - 18:19 Uhr

Hi Heike !!

Also , ich glaube , das Didi oder Nevio gehen muß .

Am Anfang mochte ich den Nevio gern , er singt echt schön , aber irgendwie ist er arrogant geworden .
Lassen wir uns mal überraschen .

LG chris #snowy

Beitrag von hope78 11.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo Heike,

jetzt werd ich wahrscheinlich gleich gelyncht, aber ich finde, daß Tobias gehen sollte.

Sorry, der hat mir in den Castings auch super gut gefallen,aber seit den Mottoshows find ich ihn sangesmäßig nicht mehr so dolle. #augen

LG
Gabi


P.S. Mein Favorit ist und bleibt MIKE LEON, dicht gefolgt von Vanessa und Nevio.

Beitrag von heike1276 11.02.06 - 19:14 Uhr

Hi Gaby :-)

Das glaube ich auch ( das mit den lynchen ):
Meine Favoriten sind Mike Leon und Tobias. Vanessa gefällt mir nicht so gut. Das fand ich Dascha besser von der Stimme.

LG
Heike #cool

Beitrag von peti05 11.02.06 - 19:23 Uhr

Hallöchen

Ich denke mal das es heute Nevio oder Anna-Maria treffen wird.........

Didi wohl weniger dazu ist er ein zu grosser Sympathieträger

Obwohl es sind alle super gut.....Mein absoluter Favorit ist Tobias..gefolgt von Vanessa.......Mike.....Didi...


Gruss Petra

Beitrag von grauer3112 11.02.06 - 19:52 Uhr


Hier wird keiner gelyncht,nicht wegen sowas!;-)
Didi oder Nevio sollte gehen müssen!#freu

Tobias gehört einfach ins rockige!

LG.die graue.:-)

Beitrag von milli08 11.02.06 - 19:36 Uhr

Didi

Beitrag von sasi77 11.02.06 - 20:04 Uhr

Hi,
ich finde Didi gehört heute raus!
Er ist schon 2x jetzt so weiter gekommen, das reicht!
Nichts mit "ein Dödel für Didi" wie Stefan Raab ja immer wirbt! ;-)
Ich finde Nevio kann gut singen, besser als Anna und Didi. Deswegen sollte er drinbleiben.
Ich denke das Finale werden eh Vanessa und Mike bestreiten und Mike wird gewinnen...Ist ziemlich klar diesmal finde ich...
Außerdem weiß man ja nicht wie arrogant Nevio wirklich ist...er wirkt ja nur manchmal so. Aber Vanessa ist auch nicht so ganz mein Fall.
Außerdem mag ich das Lied von Didi heute, nicht und der wird das schon wieder so komisch vortragen.....#augen

Liebe Grüße
Sasi

Beitrag von sunny156 11.02.06 - 20:14 Uhr

Huhu,

würde mir wünschen das Nevio gehen muß! Das wäre doch mal was! ;))))

Gefühlsmässig würde ich sagen das Anna-Maria geht weil ich denke das sie sich mit dem Lied zuviel zugemutet hat!!!

LG,
Sunny

Beitrag von schnucki1101 11.02.06 - 20:20 Uhr

huhu,

es wurde berichtet das nevio nicht arrogant ist, sondern mit seiner art seine unsicherheit überspielt!

er hatte so ne art depressionen u. die teilnahme bei dsds ist für ihn so eine art "angehen der sache"

ich finde er hat es echt drauf, u. er gubt sich mühe.es ist sicher nicht einfach es jedem recht zu machen.

musikalisch ist er genauso stark wie maik leon.
wenn es fair zu geht, dann wird es n kampf zwischen nevio, maik u, vanessa.

da könnte ich mich nicht endscheiden, find sie alle drei genial.

ich freu mich schonnnnn auf nacher.

l.g.mandy

Beitrag von hope78 11.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo Mandy,

ganz meine Meinung! #pro Die drei sind auch meine Favoriten!

LG Gabi

Beitrag von sunflower2710 11.02.06 - 20:17 Uhr

Ich würd mal sagen (hoffen) DIDI!!!!Den find ich zum:-%

Sorry aber jeder hat ja so seine Meinung!!!!

Viel Spass beim gucken#cool

Beitrag von charly03 11.02.06 - 20:37 Uhr

Hallöchen,

ich werde mir erst mal alle anhören, bevor ich sage wer meiner Meinung nach gehen sollte ;-)

Gruss Charly

Beitrag von bibabutzefrau 11.02.06 - 20:47 Uhr

Rausfliegen wird wahrscheinlich Didi.
Ich finde auch nicht das er toll singt sondern das er seine Stimmte zu sehr ins Tiefe verstellt.

Nevio wär ich nicht traurig drum und bei Vanessa würde ich morgen ne Party geben...
he he!
Die gehässige Tina

Beitrag von vonne83 11.02.06 - 21:07 Uhr

Nevio, Weil er mir ssssssssoooooooooooooooo
aufn Keks geht!!!

Beitrag von mari_g 11.02.06 - 21:13 Uhr

Ich denke, dass Didi gehen muss oder aber Anna-Maria. Aber wohl eher Didi.

Beitrag von grauer3112 11.02.06 - 22:21 Uhr


Ich revidiere meine Meinung über Didi!Er war echt gut.#freu.Aber Mike,war Mist.#augen

Beitrag von tiffels 11.02.06 - 22:53 Uhr

Hallo,
du findest auch das Mike heute schlecht war. Mein Männe und ich auch.
Komisch, die Jury war vollauf begeistert#kratz


LG
Susi

Beitrag von nicole_323 11.02.06 - 21:23 Uhr

Tobias singt heut nicht gut:-(

Lg Nicole

Beitrag von charly03 11.02.06 - 21:29 Uhr

Ich fand ihn heute auch nicht so toll.

Beitrag von nette99 11.02.06 - 21:44 Uhr


Also mir hat Tobi gefallen,dafür Anna-Maria net so.
Mal sehn wie es weiter läuft....

Beitrag von minnasumsum 11.02.06 - 21:33 Uhr

steffan soll wieder kommen? #schock

Beitrag von hope78 11.02.06 - 21:36 Uhr

Bestimmt doch nur als Gast! Keine Panik!

Beitrag von laura_8.02 11.02.06 - 21:42 Uhr

ich hoffe anna-maria fliegt!
ich mag sie nicht mehr sehen,geschweige denn hören#augen....................mal schauen

Beitrag von streetfighter70 11.02.06 - 21:45 Uhr

"Das" Diddi ! #kratz

Seine/Ihre Stimme passt nicht zum Aussehen !

Das ist wie wenn man auf einen Porsche einen Auspuff vom Fiat Panda draufmacht !!! #schock

MfG, Streetfighter #huepf