Heft Bussi Bär

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von delphinchen27 11.02.06 - 18:20 Uhr

Hallo
ich hab mal ne Frage zu dem Bussi Bär Heft wo dieses Katzen Kegelspiel drinn war.
Waren da nur die 9 Katzenkegel drinn oder auch einen Ball/Kugel zum Spielen??
Denn ich hab in dem Heft nur die 9 Kegel drinn und frag mich wie man denn jetzt damit spielen soll ohne Kugel...

Mein Sohn hat das zu schnell aufgerissen und deswegen meine Frage ob da ne Kugel bei war #gruebel

Hat jemand auch das Heft und kann mir meine Frage beantworten??

Vielen Dank und ein schönes Wochenende !!

Beitrag von mimi3031 11.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo delphinchen!

Es war in dem Spiel eine ganz kleine grüne Kugel mitdrinne, die leider schnell zu übersehen ist.
Bei uns ist sie mitlerweile auch schon verschwunden!

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von delphinchen27 11.02.06 - 19:37 Uhr

Danke für deine Antwort..
Na dann werd ich das suchen mal aufgeben ...

Beitrag von ellen2211 11.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo!

Wir haben auch das Heft, da waren zwei grüne Kugeln drin! #kratz

Viel Spaß beim Suchen!

Liebe Grüße, Ellen.

Beitrag von myvancouver 11.02.06 - 21:11 Uhr

Hallo,
warum nehmt ihr nicht eine Murmel?
LG
Sandra

Beitrag von delphinchen27 11.02.06 - 23:52 Uhr

auf die idee bin ich jetzt auch gekommen *gg*
Danke !!

Hatte mich nur gewundert weil der beutel wo die kegel drinn waren schon offen war. dewegen wußt ich nicht ob eine bei war oder ob die ohne kugel waren.