Rechte Bauchseite tut weh!!! Bitte um Antworten.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 11.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo alle zusammen!
Mir tut jetzt seit zwei Tagen immer wieder meine rechte Bauchseite mal weh. Manchmal sticht es auch richtig an einer Stelle (Dieses Stechen ist nicht weit vom Beckenknochen). Es ist nicht dauerhaft. Meistens merke ich es beim laufen. Was kann das sein? Mache mir Sorgen. Am Dienstag habe ich wieder einen FA-Termin. Bis dahin wollte ich warten und dann mal nachfragen. Hat vielleicht jemand so was ähnliches gehabt und kann mich beruhigen? Ich bin übrigens in der 37.SSW.
Danke und Liebe Grüße!